Eva & Henrik

Eva & Henrik katharina-hronwald-hochzeitsplanung-industrial-wedding

Love Letters

26 Icon

„Wir wären im Normalfall nie auf die Idee gekommen mit einer Hochzeitsplanerin unsere Hochzeit zu planen, aber da unser Hochzeitstermin in die Coronazeit gefallen ist, haben wir doch mehr Unterstützung gebraucht. Im Nachhinein würden wir nie wieder eine Hochzeit ohne Katharina als Planerin machen.

Sie ist top organisiert und strukturiert. Außerdem ist sie ein echtes Arbeitstier und wir waren völlig überwältigt davon, wie stressfrei die Vorbereitung auf einmal für uns war. Sie hat uns so viel Arbeit abgenommen, hatte zudem auch noch immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und dazu immer eine professionelle Lösung parat.

Auf der Hochzeit konnten wir einfach feiern und den Tag mit den Gästen genießen ohne schauen zu müssen, ob es klappt, weil Katharina alles top im Griff hatte.

Also wenn man seine Hochzeit und die Vorbereitung einfach nur genießen möchte sollte man in Katharina als Planerin investieren. Wir sind immer noch so happy, dass sie uns bei der Hochzeit begleitet hat. Es war einfach perfekt trotzt der ganzen Umstände.“

Willst du eine Hochzeitsplanerin buchen?

Hochzeitsplaner NRW Katharina Gronwald-Stolte
Scroll to Top