Katharina Gronwald-Stolte

Euer Hochzeitsplaner in NRW

Hochzeitsplaner NRW Katharina Gronwald-Stolte

Hallo! Ich bin Katharina.

Freunde beschreiben mich als empathisch, warmherzig und ehrlich.

Auf der anderen Seite bin ich lösungsorientiert, pragmatisch und zielstrebig. Während andere über ein Problem diskutieren, möchte ich immer mit einer Lösung abkürzen.

Als Mutter zweier Jungs kann mich immer weniger aus der Ruhe bringen.

Ein großes Organisationstalent (bei mir wird jeder Prozess definiert und optimiert) und viel Kreativität runden meine Hochzeitsplaner Softskills ab.

Wenn ich mal Freizeit habe beschäftige ich mich total gerne mit Interiordesign und verschiedensten handwerklichen Hobbies, von Handlettering über Häkeln, Töpfern, Nähen… es macht mir Spaß immer wieder neues zu lernen!

Ruhe und Ausgleich finde ich beim Yoga und einem langen Waldspaziergang.

Seit 2014 arbeite ich als Hochzeitsplaner in NRW.

In der Hochzeitsplanung habe ich wirklich meine Leidenschaft gefunden. Die verschiedenen Facetten meiner Persönlichkeit kann ich hier wunderbar nutzen.

Euch als Hochzeitspaar stehe ich mit Erfahrung, Ruhe und einem nie endenden Sprudel aus Ideen zur Seite.

Ihr könnt Euch auf meine ehrliche Meinung verlassen und Euch sicher sein, dass ich immer in Eurem Interesse handeln  werde.

Mitglied seit Mai 2020

Ausbildung

  • Eventmanagerin IHK an der TA Hameln
  • BWL an der Fachhochschule Münster
  • kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen
  • Hotelfachfrau im Hotel Schloss Wilkinghege in Münster

Berufliche Stationen

  • Hochzeitsplanerin und Vertriebsmitarbeiterin im Beverland Gruppen Resort in Ostbevern
  • Leiterin der Cateringabteilung des Universitätsklinikums Münster
  • Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin im Mövenpickhotel Münster

Fun Facts

Ich bin ein absoluter Genussmensch und liebe Lakritze und Rotwein.

Obwohl ich nie heiraten wollte, ist es 2017 doch geschehen. Es war fantastisch!

Ich bin weltoffen. Toleranz ist für mich ein grundlegender Wert!

Zufriedene Kunden

Linda und Thomas

26

„Wir hatte das Glück, von Katharina bei unseren Hochzeitsvorbereitungen begleitet zu werden und wir können und möchten sie an dieser Stelle von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben selten jemanden kennengelernt, der so herzlich, angenehm, verständnisvoll und professionell vorgeht und bei dem man tatsächlich das Gefühl hat, sich beruhigt zurücklehnen zu dürfen. Ihre Ideen und Tipps waren goldwert. Wir wurden mehrfach auf der Hochzeit von unseren Gästen angesprochen, wie wir diese tolle Planung hingekriegt haben und woher die Tipps für die Dienstleister kamen. Diese Hochzeitsplanerin ist eine wahre Hilfe und obendrein ein ganz, ganz toller Mensch!“

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Scroll to Top