Nici & Dennis

Nici & Dennis

Love Letters

26 Icon

„Wir hatten vorher tatsächlich nicht damit gerechnet, dass uns wirklich ALLES abgenommen werden würde. So konnten wir einen Tag vor dem großen Tag noch zum Tennisturnier nach Halle fahren. Wir wussten zu dem Zeitpunkt bereits, dass du alles fest im Griff hast. Was du dann aber am Tage der freien Trauung geleistet hast, hat uns sprachlos zurück gelassen und wir können es auch heute noch nicht ganz fassen. Diese ganzen Kleinigkeiten, die keiner wahrgenommen hat, wir aber wohl mitbekommen haben und es sehr zu schätzen wissen (der Braut ein Wasser gebracht, wenn es nötig war; die Tische vorher eingedeckt; am Vorabend die Deko gereinigt oder am nächsten Morgen das ganze Mobiliar abgebaut und wieder weggebracht). Zudem wurde der Zeitplan perfekt eingehalten, auch wenn wir ihn voller Aufregung vergessen haben.
Wir danken dir von Herzen, ohne dich wäre der Tag niemals so perfekt gewesen. Weniger als 5 Sterne gehen gar nicht.
Katharina, mach genauso weiter und dann werden auch noch viele andere Paare deinen Service genießen können.

Willst du eine Hochzeitsplanerin buchen?

Hochzeitsplaner NRW Katharina Gronwald-Stolte
Scroll to Top