Einblicke

Hochzeitskonzepte, Inspirationen, Bilder und Einblicke in meine Arbeit

Jede Hochzeit ist so einzigartig, wie das Hochzeitspaar selbst. Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl von Reportagen und Hochzeits-Konzepten, sowie einige Einblicke in meine Arbeit als Hochzeitsplanerin.

Hochzeitspaar beim küssen

Als Hochzeitsplanerin in NRW stehe ich für authentische, persönliche Hochzeiten. Ihr als Hochzeitspaar steht im Mittelpunkt. Gemeinsam sammeln wir Eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen und ich setze diese in einem kreativen Hochzeitskonzept für und mit Euch um.

Lasst euch verzaubern. 

Linda & Thomas
"Wir haben selten jemanden kennen gelernt, der so herzlich, angenehm, verständnisvoll und professionell vorgeht. Und bei dem man tatsächlich das Gefühl hat, sich beruhigt zurücklehnen zu dürfen."
Eva & Henrik
"Die größte und beste Hilfe, die wir für die Hochzeit hatten, war Katharina. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal mit einer Hochzeitsplanerin heirate, aber da ich beruflich viel zu tun hatte, hat sich das einfach so ergeben. Katharina ist total professionell und dabei sehr einfühlsam. Also auch wenn die Nerven mal blank liegen, hat sie noch die passenden beruhigenden Worte. Es war definitiv die beste Entscheidung, Katharina bei der gesamten Planung ins Boot zu holen."  
Voriger
Nächster
Hochzeitsplaner NRW Katharina Gronwald-Stolte

Hallo! Ich bin Katharina.

Auf der einen Seite bin ich lösungsorientiert, pragmatisch und zielstrebig. Während andere über ein Problem diskutieren, möchte ich immer mit einer Lösung abkürzen. Auf der anderen Seite beschreiben meine Freunde mich als empathisch, warmherzig und ehrlich.

Als Mutter zweier Jungs kann mich immer weniger aus der Ruhe bringen.

Ich bin ein Organisationstalent (bei mir wird jeder Prozess definiert und optimiert) und liebe  Kreativität.Wenn ich mal Freizeit habe beschäftige ich mich total gerne mit Interiordesign und verschiedensten kreativen Hobbies, von Handlettering über Häkeln, Töpfern, Nähen… es macht mir Spaß immer wieder neues zu lernen!

Ruhe und Ausgleich finde ich beim Yoga und einem langen Waldspaziergang.

Mit mir als Hochzeitsplanerin könnt Ihr Euch einfach entspannt zurücklehnen. Die Planung für Eure Hochzeit übernehme ich. 

Gerade, wenn Ihr nicht in unmittelbarer Nähe Eurer Location wohnt, könnt Ihr Euch damit viel Zeit und Nerven sparen. 

Scroll to Top