Anna & Arno

Anna & Arno portfolio-kg-hochzeitsplanung-hochzeit-am-see

Love Letters

26 Icon

„Heute vor zwei Wochen haben mein Mann und ich geheiratet. Katharina hat uns seit unserer Verlobung vor zwei Jahren während der gesamten Planungszeit und am Tag selbst begleitet. Wenn wir jetzt auf unsere Hochzeit zurückblicken, hat sich die Entscheidung, mit Katharina zusammenzuarbeiten, am meisten bezahlt gemacht.

Katharina ist mit Herz und Seele Hochzeitsplanerin, immer sehr strukturiert, dabei aber unglaublich sympathisch. Ihren Dienstleisterempfehlungen konnten wir blind vertrauen, sowohl professionell als auch menschlich. Katharina präsentiert nie ein Problem ohne Lösung, was mir als Braut kurz vor Schluss viel Stress erspart hat. Selbst in dem Moment, als unsere Hochzeit kurz auf der Kippe stand, weil unsere Location (aufgrund der aktuellen Situation) unsere Feier absagen musste, hat Katharina Ruhe bewahrt: Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen gleichwertigen Ersatz zu finden, was ihr aufgrund ihrer Expertise innerhalb weniger Stunden gelungen ist. Die Zeit, die wir als Paar mit der Planung verbracht haben (Planungsgespräche mit Katharina, Kennenlernen von Dienstleistern) war nie verschenkt sondern immer gut investiert, weil super vorbereitet.

Etwas, das ich noch von Herzen empfehlen möchte: Katharina bietet an, den Hochzeitstag als Wedding-Day-Managerin zu begleiten. Sie hat den kompletten Aufbau in unserer Location organisiert, sämtliche Dienstleister koordiniert und die Zeit im Blick behalten. Bildlich gesprochen hat Katharina uns als Paar an die Hand genommen und durch unseren eigenen Hochzeitstag geführt, immer unaufdringlich, aber mit ganz viel Freude. Dadurch haben wir unsere Hochzeitsfeier sehr intensiv in Erinnerung, weil wir uns auf das für uns Wesentliche konzentrieren konnten. Selbst unseren Gästen ist das positiv aufgefallen.

Am Ende standen wir als Paar bei Katharina immer im Mittelpunkt und an erster Stelle. Bei unserem Kennenlernen durften wir uns unsere Traumhochzeit ausmalen und beschreiben. Ganz bestimmte Details, an die wir als Paar zwei Jahre später gar nicht mehr gedacht hatten, hat Katharina sogar noch kurz vor Schluss aufgegriffen und damit unsere Hochzeit zu dem gemacht, was sie war: Unsere Traumhochzeit!“

Willst du eine Hochzeitsplanerin buchen?

Hochzeitsplaner NRW Katharina Gronwald-Stolte
Scroll to Top