Full Service Hochzeitsplanung

Eure Hochzeitsplanerin in Münster und deutschlandweit
für persönliche, authentische Hochzeiten

Mit der Full Service Hochzeitsplanung könnt Ihr Euch einfach entspannt zurücklehnen. Die Planung für Eure Hochzeit übernehme ich.

Gerade, wenn Ihr nicht in unmittelbarer Nähe Eurer Location wohnt, könnt Ihr Euch damit viel Zeit und Nerven sparen.

Mein Büro für die Hochzeitsplanung ist in Münster. Von hier aus plane ich Hochzeiten in ganz Deutschland: Münsterland, NRW, Ruhrgebiet, Osnabrück und Tecklenburgerland so wie um Bielefeld.

Brautpaar vor jubelt vor der Kirche

Love Letters

Steffi & Marcus

26 Icon

„Katharina war uns sofort sympathisch und überzeugte uns mit ihrer freundlichen Art und ihrem hochprofessionellen Auftreten. In den Wochen vor der Hochzeit zeigte sich dann nochmal eindrücklich, was eine gute Hochzeitsplanerin wie Katharina ausmacht: sie behielt den Überblick, strahlte Ruhe aus und hielt uns den Rücken frei. Dank ihr konnten wir unsere Traumhochzeit feiern und sogar genießen!“

Hochzeitsplanung Ablauf

Wir entwerfen einen Zeitplan, der Euch durch die Vorbereitungszeit führt.

Wir leiten Euch und Ihr trefft finale Entscheidungen und genießt die Vorfreude.

Mit einem Budgetplan behalten wir die Kosten im Auge und priorisieren von Beginn an Eure Wünsche.

Wir finden genau die passende Location für Eure Traumhochzeit entsprechend Eurer persönlichen Kriterien.

Wir empfehlen Euch die passenden Dienstleister für Euer Hochzeitsteam anhand der Kriterien Stil, Budget und mit dem gewissen Extra, der zwischenmenschlichen Komponente.

Wir schaffen den roten Faden für Euer Wedding Design und begleiten Euren Hochzeitstag als Wedding Day Manager

Ablauf

Eine gute Ablaufplanung der Hochzeitsvorbereitung sorgt für einen guten Überblick, jederzeit.

Nach individuellen Kriterien suche ich Eure Traumlocation.

Das Hochzeitsteam

Professionelle Hochzeitsdienstleister, die zu Euch, Eurem Stil und Budget passen. Ich kenne sie.

Weddingdesign

Ein Konzept, das Euch widerspiegelt, schafft eine wertige, persönliche Atmosphäre- und ist so viel mehr als "Deko".

Planung

Budgetplanung, Zeitplanung und vieles mehr. Ich denke an jedes Detail.

Gästemanagement

Hotelzimmer, Shuttleservice und die Verwaltung der Rückmeldungen Eurer Gäste. Mit mir habt Ihr einen Ansprechpartner für alles.

Eure Hochzeitsfeier

Im Hintergrund koordiniere ich und bin für Euch und Eure Gäste da. Erst nach der Hochzeit erfahrt Ihr von kleinen "Pannen", denn an Eurem großen Tag halte ich Euch den Rücken frei!

Love Letters

Kundenreferenz Hochzeitsplanung

Eva & Henrik

26 Icon

Die größte und beste Hilfe, die wir für die Hochzeit hatten, war Katharina. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal mit einer Hochzeitsplanerin heirate, aber da ich beruflich viel zu tun hatte, hat sich das einfach so ergeben.

Katharina ist total professionell und dabei sehr einfühlsam. Also auch wenn die Nerven mal blank liegen, hat sie noch die passenden beruhigenden Worte.

Es war definitiv die beste Entscheidung, Katharina bei der gesamten Planung ins Boot zu holen.“

Schritt 1

Vorgespräch

Ihr bucht einen Termin für ein unverbindliches telefonisches Vorgespräch, oder ruft einfach an.

Die Rahmendaten passen? Super! Wir verabreden ein Kennenlernen als Videocall oder persönlich.

Schritt 2

Details & Angebot

Wir treffen uns zu einem persönlichen/digitalen
Kennenlerngespräch.
Die Sympathie stimmt?

Yeah! Ihr bekommt ein maßgeschneidertes Angebot von mir.

Schritt 3

Hochzeitsplanung

Ihr habt nun eine Begleitung für die gesamte Zeit Eurer Hochzeitsplanung.

Ich behalte den Überblick. Ihr profitiert von meiner Erfahrung und Ruhe und genießt die Vorfreude.

Schritt 4

Hochzeit

Als Hochzeitspaar lasst Ihr Euer Handy auf dem Zimmer und braucht keine Uhr. Ihr lasst Euch durch den Tag treiben und genießt die Zeit mit Euren Gästen. Ich leite Euch durch den Tag und koordiniere im Hintergrund.

In einem ersten Kennenlerngespräch schauen wir, ob die Sympathie stimmt
und besprechen wie Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt.

Nach dem Kennenlernen erhaltet Ihr ein individuelles Angebot,
das genau auf eure Anforderungen abgestimmt ist.