Steffi & Marcus

Steffi und Marcus erfahrungen-kg-hochzeitsplanung-brautstrauß-werfen

Love Letters

26 Icon

„Im Frühsommer 2019 sind wir auf Katharina aufmerksam geworden und wir vereinbarten einen ersten Kennenlern-Termin. Katharina war uns sofort sympathisch und überzeugte uns nicht nur mit ihrer freundlichen Art und ihrem hochprofessionellen Auftreten, sondern auch mit ihrer fairen Preisgestaltung. Wir waren uns schnell einig, dass Katharina unsere Hochzeitsplanung übernehmen soll. In der Folgezeit sondierte sie unsere Wünsche und Vorstellungen, machte dementsprechend eigene Vorschläge und behielt dabei stets das Budget im Blick. Sie unterstützte uns, ohne uns in eine bestimmte Richtung zu drängen. Insbesondere half sie uns, unter den vielen Hochzeitsdienstleistern die passenden zu finden und gab der Planung einen zeitlichen Rahmen.

Die Kommunikation war stets unkompliziert und schnell. In den Wochen vor der Hochzeit zeigte sich dann nochmal eindrücklich, was eine gute Hochzeitsplanerin wie Katharina ausmacht: sie behielt den Überblick, strahlte Ruhe aus und hielt uns den Rücken frei. Dank ihr konnten wir unsere Traumhochzeit feiern und sogar genießen! 😉

Wir können nur jedem Hochzeitspaar empfehlen, sich bei den Planungen von Katharina unterstützen zu lassen!“

Willst du eine Hochzeitsplanerin buchen?

Hochzeitsplaner NRW Katharina Gronwald-Stolte
Scroll to Top